Kreuz + Quer

Assistentin der Geschäftsführung
Tel.: (0 71 61) 67 39-29
E-Mail: info(at)drk-goeppingen(dot)de

Alle Neuheiten in einem Heft!

Auch in den vergangenen Monaten war beim DRK im Landkreis Göppingen wieder viel los. Die jährliche Ehrungsveranstaltung fand statt, sowie die Woche der Wiederbelebung und der Auftakt des Strategieprozesses. Erfahren Sie mehr über diese Ereignisse und vieles mehr in unserer aktuellen Ausgabe von „Kreuz + Quer“.

In unserer aktuellen Ausgabe erfahren Sie mehr über das Jubiläum unseres Ortsvereins Hattenhofen-Voralb.

In weiteren Artikeln geht es unter anderem um die nächsten Schritte im Strategieprozess sowie um die Einführung des Digitalfunks im Krankentransport. Erfahren Sie mehr über die neu gewählten MItglieder des Kreisverbanspräsidiums und lesen Sie über die vielen Veranstaltungen im Rahmen der Woche der Wiederbelebung.

Auch in dieser Ausgabe dürfen natürlich unsere neuen Mitarbeiter sowie die aktuellen Veranstaltungs-, Ausbildungs- und Blutspendetermine nicht fehlen.