· GZ 2020

Geislinger Blutspender bekommen Auszeichnung

Oberbürgermeister Frank Dehmer (rechts), DRK-Ortsvereinsvorsitzender Bernd Hamann (links) und sein Stellvertreter Jens Currle (zweiter von links) ehren beim Bürgerempfang Blutspender.

Geislingen - Beim Bürgerempfang in der Geislinger Kirche St. Johannes hat Oberbürgermeister Frank Dehmer zusammen mit dem Vorsitzenden des DRK-Ortsvereins Geislingen, Bernd Hamann, und dessen Stellvertreter Jens Currle langjährige Blutspender geehrt. Ausgezeichnet für zehnmaliges Spenden wurden: Alexandra Adedapo, Ipek Bulat, Surhan Kuscuoglu und Jasmin Zeise. Olaf Stadlbauer hat 50 Mal gespendet, Reinhard Kustermann und Elke Striso 75 Mal. Udo Walter wurde für 100 Blutspenden geehrt. Dehmer dankte den Freiwilligen für ihre Hilfe für andere.